Meliá eröffnet neues Resort in der mexikanischen Karibik

Das neue All-Inclusive Resort eröffnet am 16. Dezember in Cancún, Mexico.
©Meliá Hotels International

Mit der bevorstehenden Eröffnung verstärkt die Hotelgruppe ihre Präsenz in der Karibik. In der neuen Destination könnten die Gäste vollkommen entspannen und ein sorgenfreies All-Inclusive-Erlebnis geniessen, betont Meliá Hotels & Resorts.

Das Meliá Casa Maya Resort biete direkten Zugang zu einem unberührten weissen Sandstrand und dem türkisfarbenen Wasser des Karibischen Meeres.

Das kulinarische All-inclusive-Angebot 

Das kulinarische All-inclusive-Angebot des Resorts besteht aus drei Restaurants mit lokaler und internationaler Küche.

Das Merkado verfüge über ein Buffet, das frische regionale Zutaten in den Mittelpunkt stelle, erklärt Meliá. Der Beach Club Cape Nao lade die Gäste derweil ein, hochwertige internationale Gerichte im intimen Rahmen mit Blick auf das Meer zu geniessen. Das italienische Restaurant Casa Nostra verfüge über eine authentische Speisekarte, auf der klassische Pasta und Pizza zu finden sind, erklärt die Hotelgruppe.

Resort eigener Wasserpark

Das Meliá Casa Maya Resort sei ein Ort, an dem jeder Gast, unabhängig von seinem Alter, eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten für Erwachsene und Kinder geniessen könne, betont die Hotelgruppe. Eine der Hauptattraktionen sei Splash Island, ein Wasserpark für die ganze Familie. (TI)