Die neue Vertriebswelt bei der Swiss nimmt immer mehr Form an. Wobei die Strategie hierbei nach wie vor zu reden gibt, wie Jürg Christen, Head of Sales Switzerland, feststellt: «Wir haben sicher nicht alles perfekt gemacht, aber wir haben dazugelernt.» Mittlerweile verzeichne Swiss aber einen «guten Anstieg» an Buchungen über die NDC-Kanäle. Im grossen Interview äussert sich der Verkaufschef über die Zusammenarbeit mit dem Trade, ob es die GDS noch braucht, wie Swiss die Reisebüros bei der NDC-Anbindung finanziell unterstützt sowie über das leidige Thema ADM.
Weitere Themen der aktuellen Ausgabe:
- «Unglückliche Umstände»: Was ist eigentlich los bei Germania?
- Klima-Debatte: Wie der «Greta-Effekt» die Sprachreiseanbieter beeinflusst
- Trend bei Geschäftsreisen: First Class fliegen wird massiv teurer
- Andreas Stehrenberger, Managing Director Airplus International AG, im Interview
- Über 40 Jahre Holiday Maker Tours: das Portrait
- Schleswig-Holstein im Hoch: Der Norden zieht bei den Schweizern
Hier geht’s zur aktuellen TRAVEL-INSIDE-Ausgabe. Sie haben kein Abo? Eine Übersicht der Abo-Angebote (Print, Premium und E-Paper) finden Sie unter travelinside.ch/bestellcenter
Übrigens: Sie finden uns auch auf Facebook. Liken Sie uns und treten Sie mit uns und der gesamten Schweizer Reisebranche in Kontakt!








