
Sabre hat eine neue Partnerschaft mit Grossbritanniens grösster Hotelmarke Premier Inn bekannt gegeben. Diese Zusammenarbeit ermögliche Reisekäufern weltweit direkten Zugang zu Premier Inns umfangreichem Hotelangebot.
Reisebüros können Hotels von Premier Inn über Sabres Plattform buchen
Wie Sabre bekannt gab, sind ab nun über 900 Premier Inn Hotels mit insgesamt über 85’000 Zimmer in Grossbritannien und Irland sowie 10’500 Zimmer in Deutschland über die Plattform ‘Content Services for Lodging‘ verfügbar. Diese Integration erleichtere Reisebüros die Buchung dieser Hotels gemeinsam mit anderen Reiseleistungen.
«Diese Partnerschaft erweitert Sabres Hotelangebot für Reisebüros beträchtlich», kommentiert Chinmai Sharma, Global Head – Lodging, Ground & Sea bei Sabre Travel Solutions.
Sabres Plattform standardisiert Hotel-Content für einfachere Buchung
Die Plattform ‘Content Services for Lodging’ integriert und standardisiert Hotel-Content aus unterschiedlichen Quellen und erleichtert so gemäss Sabre die Buchung für Reisebüros. Ein weiterer Vorteil sei die Funktionalität Lodging AI, die mithilfe von maschinellem Lernen die besten Hoteloptionen basierend auf Präferenzen und Reisedetails vorschlägt.
Auch Joe Garrood, Chief Commercial Officer von Premier Inn freut sich über die Zusammenarbeit: «Unsere Partnerschaft mit Sabre bedeutet, dass wir unsere Reichweite erheblich erweitern und unseren Gästen eine grössere Auswahl an Buchungsmöglichkeiten bieten können.» (TI)








