Urbanes Weihnachtsfest im Sihlcity

Hertz Schweiz und Ferris Bühler Communications haben rund 500 Gäste zur ‘X-Mas Xperience’ im Sihlcity eingeladen – inklusive Promis, Eselreiten, Glühwein – und Essen vom Fernsehkoch.
Die beiden Gastgeber Ferris Bühler (links) und Roberto Delvecchio von Hertz. ©Loren Bedeli

Am Samstag, 14. Dezember, luden der Mobilitätsanbieter Hertz Schweiz und die PR- und Kommunikationsagentur Ferris Bühler Communications Kunden und Partner zum vorweihnachtlichen Event ‘X-Mas Xperience’ ein.

Baumhaus als Event-Location

Im Shilcity feierten die beiden Unternehmen zusammen mit rund 500 Gästen die
Adventszeit. Nach der erfolgreichen Erstdurchführung im Vorjahr auf dem Hönggerberg in Zürich habe es die Festgesellschaft in diesem Jahr auf den Kalanderplatz des Urban Entertainment Centers Sihlcity gezogen, erklären die beiden Veranstalter.  

Als Event-Location diente ein grosses, festlich geschmücktes Baumhaus. Alle Gäste durften einen Weihnachtsbaum auswählen und mit nach Hause nehmen. Die kleinen Gäste konnten derweil Esel reiten, Marshmallows grillieren und sich über den Besuch von Samichlaus und Schmutzli freuen.

Fernsehkoch, DJane und jede Menge Wein

Für kulinarische Höhepunkte sorgte Fernsehkoch René Schudel, der in seinem umgebauten Feuerwehrauto Burger und Raclette zubereitete.

Inmitten funkelnder Lichter sorgte DJane INAMAR mit X-Mas-Sounds für Stimmung, während der Weinhändler Terravigna die Gäste mit edlen Tropfen und Glühwein bediente, so die Veranstalter.

«Die X-Mas Xperience ist nicht nur ein reiner Kundenevent. Sie soll als Erlebnis für die ganze Familie dienen und ein Ort bieten, an dem Begegnungen, Gespräche und gemeinsame Erlebnisse im Mittelpunkt stehen», erklärt Roberto Delvecchio, Geschäftsführer von Hertz Schweiz.

Ferris Bühler ergänzt: “Mit der X-Mas Xperience schaffen wir einen Rahmen für genau besondere Augenblicke, an die sich unsere Kundinnen, Kunden und Partner gerne erinnern werden.»

Partner des Anlasses waren Rulantica, Lexus und Mauritius. (TI)